Tuula Startseite Tuula Startseite
Zur Startbahn
Naturseifen als Werbegeschenke
Einzelhändler und Marktverkäufer
Private Label
Hotels und Wellness
Tuula Seifen Portalseite
Produkte und Privatkundenshop
Kontakt
Download
FAQ
Referenzen
Impressum
AGB

- Gärtnerseife Holy Basil -

Holy Basil Gärtnerseife

Holy Basil - 7 heilige indische Kräuter

- Neue Seifen braucht das Land -

Mochi und mehr



.

- Japan Naturseifen bei Tuula -

Japan Seife

Die neue japanische Seifenserie mit viel Reiskeimöl...

Yuzu, japanische Grapefruit

Yuzu ist eine erfrischende, hautklärende Seife, die als Shampoo durch den Yuzu-Extrakt laut Tradition ausgleichend auf die Fettproduktion der Kopfhaut wirkt.
Insgesamt eine spritzige, fruchtig-belebende Seife mit dem etwas anderen Grapfefruitduft.

Ginsing

Ginseng-Shampoo-Naturseife mit rotem Ginsengextrakt.
Traditionell strukturstärkende Haarpflege und energetisierende Hautpflege. Eine Dusche am Abend erdet vom Stress des Tages und beruhigt.
Der Duft ist würzig-aromatisch-erdig.

Bambus

Bambus eine schwarz weiße Seife mit Bambusblütenduft und Bambuskohle.
Bambuskohle wird traditionell zur intensiven Hautklätung und Reinigung eingesetzt. Laut Tradition entgiftet Bambuskohle und erneuert die oberste Hautschicht. Zudem hat sie eine sehr sanft peelende Wirkung.
Der Duft ist frisch.

Lotus

Lotus ist ein weiß pastellfarbenes Farbfeuerwerk für den Frühling mit Lotusblütenauszügen und einem edlen Lotusblüten-Duft.
Edle Seife mit sehr feinem milchigen Schaum, der durch die Zugabe von Reismilch entsteht.
Vegane Luxus-Blütenmilchseife

Umeko Sakura (Pflaumen und Kirschblüte)

Eine cremeweiße sahnige Seife mit rosa, lila und kirschroter Marmorierung:
mit einem fruchtigen Blütenduft, leicht nach Kirsche. Sehr frisch und süß zugleich. Besteht zu 50% aus Reiskeimöl und Sheabutter. Luxuriöse Pflege mit vielen ungesättigten Fettsäuren.

- Die neuen Luxusseifen -

Honig-Creme - Das Original von Tuula

Honig Creme

Hey, spring nicht gleich in die Wanne!
Diese pflegende Luxusseife bietet Badespaß pur. Honig Sahne und echte Bienenwaben, lassen die handgefertigte Naturseife auf deiner Haut schmelzen. Hmm... so zart!

Castilia - Reine kaltgesiedete Olivenölseife

kaltgesiedete Olivenölseife

Da Aleppo Seifen im Heißsiedeverfahren hergestellt werden, hatten wir immer wieder Anfragen unserer Kunden nach einer im schonenden Kaltverfahren hergestellten Olivenölseife aus kaltgepreßtem Olivenöl.

Lange haben wir überlegt, bei verschiedenen Herstellern hochwertiger Öle in Italien nachgefragt und uns schließlich für einen kleinen Hersteller in der Toskana entschieden.

Ein etwas komisches Gefühl war es schon, 40 Liter blumig duftendes Olivenöl in einem Kessel mit Seifenlauge zu vermischen.

Unser ganzer Herstellungsraum roch wie eine Olivenölpresse und ließ uns eher an gute italienische Küche, als an Seife denken.

Doch vom Ergebnis waren wir selbst überrascht. Die reine unbeduftete Flüssigölseife härtete innerhalb von acht Wochen sehr gut aus, hat eine sehr zarte Struktur und ist für Haut und Haar eine Wonne.

Biershampoo Rooibos-Honig

Biershampoo Honig Rooibos

- Rooibos Honig Bier -

Die neue Shampooseife. Mit sehr viel Bockbier, Honig, Rooibos-Tee und ätherischem süßen Orangenöl.
Haben Sie schon einmal Bierseife probiert?
Unsere Kunden lieben sie. Sonnig, warm im Duft, wohlig auf der Haut und voll Kraft!

Eine ausführliche Übersicht unserer Produkte mit Bildern und Detailinformationen finden Sie auch in unserem Privatkundshop

 

Seife